TrOuble@LLM
Enthusiast
PS Profis "Golf Spezial" auf Sport 1. Nur für deep 
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nein, das Ende deiner Geschichte kenne ich nicht. N45 / 116i ist mein Motor.@shinin:
Ein alter Meister (allerdings freie Werkstatt, nicht auf BMW spezialisiert) meinte bei unserem M43TU das es keinesfalls die Pleuellager sein können.
Meine Eltern haben letztendlich ihm mehr geglaubt als mir.
Ende der Geschichte kennste ja vielleicht schon....
Gerade wenn wirklich Metallspäne drin waren würde ich mal genauer nachschauen.
Hast doch auch den N42/46 Valvetronic Müll drin, oder?
Nein, das Ende deiner Geschichte kenne ich nicht. N45 / 116i ist mein Motor.

PS Profis "Golf Spezial" auf Sport 1. Nur für deep![]()

Er hatte ja erst vor 2 Wochen Ölwechsel. Nach dem Ölwechsel war ich noch einmal da - wieder Metallspäne im Öl (angeblich).
keine Ahnung...Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die noch irgendwo hängen geblieben waren.
Beim Ölwechsel wird ja nur abgelassen und neu befüllt und nicht irgendwie gespült oder so?
JaBin nicht aufm neusten stand, bisher hat nur eine werke da späne feststellen können?

Der Zug ist abgefahren, das Altöl ist schon entsorgtNormalerweise sollten sich Ölspäne im Öl nachweisen lassen, wenn du das Altöl mal mit nachhause nimmst und durch einen Kaffeefilter oder Feinfilter oder ein Baumwolltuch laufen lässt.

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Vento, 2.8 VR6, Benzin,
Falsche Farbe und Automatik, warum allerdings immer alle als Vorbesitzer eine alte Damen nehmen ist mir schleierhaft ... für mich heißt das Kurzstrecke. Gut, bei dem KM-Stand kann das auch nur so zusammengekommen sein.![]()

Der Zug ist abgefahren, das Altöl ist schon entsorgt

vpower, bei dir darf man ja bald eh garkeinen mehr quoten![]()

Du willst echt ein drittes Auto kaufen?![]()

Nein, das Geld geb ich für vielleicht 5 Fahrten pro Jahr nicht aus ... zudem hab ich mein Auto zum schrauben schon gefunden. Wenns so weiter geht kommt die Kiste bald weg, denn heute nach der Wäsche sind mir schon wieder neue Roststellen an den Türkanten aufgefallen.![]()

http://image.vf-d.de/di-713675291627.jpg[/QUOTE]
Cool. Wasn das fürn Hersteller? Toyota?