Automatisches Fenster-Fokusieren deaktivieren

Sserpyc

Neuling
Warum auch immer, jedenfalls seit gestern ist immer das Windows-Fenster aktiv, in dem der Mauszeiger ist - was mich tierisch nervt, vor allem beim Instant-Messaging. Wo schalte ich das wieder ab? Es treibt mich in den Wahnsinn o_O

Hab übrigens ne MX900, aber an der Treibersoftware kann´s nicht liegen, die ist deaktiviert. Hatte mal kurz mit Tweak XP was umgeschaltet, aber jetzt im Nachhinein hab ich keine Option gefunden, die ich dabei versehentlich hätte aktivieren können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das liegt eher an Problemen anderer Software. Also hat nix mit dem OS zu tun! Ich verschiebe dich mal in das Anwendungsprogramme-Forum.

:moved:

Hardwarehorst :d

Es läuft aber kein ungewöhnlicher Prozess, dem ich sowas zutrauen würde^^... ich vermute das ist ein (seltsames) Feature von Windows XP.

Ich kann doch nicht der einzige sein, der jemals dieses Problem hatte o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh