• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Automatischer Logout

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo User,

ich habe ein Problem.
Mein Bruder hat nun im Netzwerk einen Exchange eingerichtet und eingestellt das der Computer autom. nach 30Minuten sich ausloggt also den Bildschirmschoner startet und dann die Aktivierungsseite benötigt.

So, nun habe ich ebend den Netzwerkstecker entfernt und mich wieder angemeldet aber trotzdem konnte ich den Bildschirmschoner nicht Deaktivieren, die Optionen werden Grau ausgeblendet.

Wie kann ich dieses trotzdem Unterbinden das der sich Aktiviert?
Weil ich habe keine Lust wenn ich aufn Bett liege alle 30min zum PC zu rennen um die maus zu bewegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie denn wenn es grau ausgeblendet ist...

kann die zeit und option nicht umstellen^^

vielleicht gehts damit?

http://www.itlocation.com/de/software/prd54878,,.htm

PS:

zu den Rechten denke ich - wenn sein Bruder es so verfügt hat, dann wird er evtl seinen Grund dafür haben? ;)

Ansonsten sollte spätestens ein laufender AutoIt Loop den Schonerstart zu verhindern wissen.

Zuletzt bearbeitet:
hmh, geht net :(
kann ja kein rechtsklick drauf machen :(
Hinzugefügter Post:
eig. net weil das ist meine sache wie ich meinen pc laufen lasse^^

Wegen des Anti schoners:
Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT 4.x, Windows 2000, Windows XP

Habe aber vista^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh