Automatische Setup.exe erstellen

-Euronymous-

Neuling
Hi
Ich habe hier ein paar Tools, die ich gerne in iene Setup.exe packen würde. Die Setup.exe soll jedoch automatich und ohne Benutzerinteraktion abläufen und auf dem Desktop einen Ordner Tools erstellen, in welchen die Tools danach auch liegen sollen. Das Setup muss unter Windows Vista funktionieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen, per google.de hab ich nur Programme gefunden, die mir zwar eine Setup.exe erstellen, diese kriege ich jedoch nicht "silent", also ich schaff es nicht, dass sie ohne Benutzereingabe ablaufen.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh