Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erst mal...Ich hab das Problem, das ich die automatischen Updates nicht aktivieren kann...
Ich kann mein Win momentan nur über das rot markierte Updaten. Hier mal ein Bild
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh...Nö, außer halt TuneUp2006, aber da ich weiß , welcher menüpunkt wofür steht, kann ich da eigentlich nichts falsch machen...Die bei denen ich es nicht weiß nutze ich nicht bzw. erkundige mich vorher was die machen...
Bei einem Bekannten, der ohne Firewall im Internet war, hat sich mal'n Virus dazwischengeklinkt...lass doch mal einen aktuellen Scanner+AdAware etc. drüber laufen...
geh mal auf "ausfuehren" (alternativ super+r) und tipp dort ma "msconfig" ein
wechsel dann auf den reiter "dienste" und kuck, ob da das haekchen bei "automatisches update" drinnen ist (weiss leider ned ob des automatisches update heisst -> habe nen englisches OS )