automatisch Dämmen und Helligkeit hochregeln

imshy

Neuling
Hi,

ich suche schon lange ein Programm, dass die Helligkeit automatisch nach einpaar Minuten Inaktivität das Display auf eine bestimmte Helligkeit dämmt und bei Aktivierung wieder die Helligkeit hochregelt.

Ich weiß, dass es sowas bei Macs gibt, aber sowas für Windows Vista habe ich noch nicht gesehen.

Kann mir da einer weiterhelfen? Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich dem Interesse mal an. :)

Ich habs gefunden!!!!

http://battcursor.net/

Mit eines der genials programme für ein Vista notebook!!! Man muss bei google nur die richtigen begriffe eingeben :d

Cool, danke. Werde es die Tage mal testen.

Hast du sowas auch für XP? :)

Hmm, nee. Ich setz nur noch Vista ein und deswegen habe ich nicht danach gesucht. Aber ich glaub es gibt ein Programm namens Powerdimmer, der sowas ähnlich kann. Aber nur unter XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh