Autocad

riegl223

Enthusiast
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin.

Ein Bekannter von mit hat einen Laptop (weiss im Moment noch nicht die Daten darüber) und benutzt Autocad (irgendeine version nach 2005, werde da nochmal genauer nachfragen) darauf.
Dieses läuft aber sehr langsam seiner Aussage nach. (Defragmentiert hat er schon, Speicherplatz für die Auslagerungsdati ist auch genug frei)
Er benutzt Windows XP und will nun auf Windows 7 umsteigen da er irgendo gehört hat, dass dadurch der Laptop entlastet und somit Autocad besser laufen wird.

Kann das stimmen?

PS:
Ich werde mich nochmal melden, wenn ich die genauen Daten seines Laptops habe.
Ich hab leider vergessen zu fragen, ob Autocad immer so langsam war oder nicht (Hat ihn etwa ein halbes Jahr).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, ein "neues" System läuft immer schneller als ein älteres, was bis oben voll ist mit Daten etc...
Zwischen XP und Vista gabs immer welten... aber zwischen XP und Win7.... muss ich leider passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh