Auto-Skallierung funzt nicht über HDMI(Ati Radeon 4870) Help???

Sven Drieling

Neuling
Meine Graka passt die Bildschirmgröße nicht an woran kann das liegn?
(treiber??? oder defekt???)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welch auflösung, welcher monitor, was für ein HDMI kabel?
bei älternen HDMI kabeln (oder billigen oder zu langen) kann es auch sein das es dann nicht geht. hab ich z.b. bei nem 10m langen kabel vom netbook zum TV!
da hab ich oben und unten nen rand... war aber auch billigkabel aus england...

also ein paar mehr infos bitte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen, Threadpushen ist außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet. Wenn du keine Antworten bekommst liegt es entweder daran, weil keiner eine Antwort weis oder anhand deines Informationsgehaltes im ersten Post keiner antworten kann/will.

geh ins "Catalyst Control center" -> "Desktop & Display" auf den Moitor mit Configure und dann Scaling options runter drehen.

€: musst glaub die Advanced settings an haben.

Zuletzt bearbeitet:
Full-HD(1980x1080) auflösung und 3 m HDMI Kabel ging vorher mit ner Geforce einwandfrei
Monitor is nen Fiutsi Siemens os is Win 7 64
Fehler mach er schon im bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh