Ausus Z7000 Auseinader Bauen wie?

B

blacknois

Guest
Servus,

Will mein Asus Z7000 zerlegen hab alle schrauben drausen komm aber nicht weiter scheint so all in der mitte der space taste noch eine schraube ist...

Ich hab schon versucht die tastatur raus zu bekommen aber geht nicht...

Gibts da nen trick?

Ich muss zu der Wlan karte mini pci... da die nicht mehr richtig geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für sowas muß man idR. eigentlich nicht das komplette Notebook zerlegen. Die zugänglichen Teile sind meist unter Klappen oder eben der Tastatur versteckt. Gehalten wird die Tastatur meistens über kleine Verriegelungen oben oder unten, die man vorsichtig mit einem Schraubenzieher oä. wegdrücken kann. Ab und an muß man auch erst das Bedienfeld oberhalb der Tastatur entfernen, bevor man diese ausbauen kann. Schau also nochmal sehr vorsichtig und mit Ruhe, wo du was übersehen haben könntest. Eile und forsches Vorgehen vertragen sich nicht gut mit Notebooks. ;)

Wie bekomm ich die Bedinteile weg?

Da muss ich den ramen um der Tastatur doch weg machen oder? Den bekomm ich aber nicht runter
Hinzugefügter Post:
Habs jetzt unten :)

Aber wo ist das Wlan bauteil?

XP sagt das keine Adapter vorhanden sind aber vor einige zeit gings noch^^

Ist laut Nachtbar runtergefallen... dann ging bei mir wlan noch und jetzt nicht mehr^^
Hinzugefügter Post:
Nun gehts wieder!

Adapter erkannt er verbindet aber nicht richtig...

Finde auch keine richtigen Treiber für das z7000

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk des hängt mit den treibern zusammen...

Ich habe das Z7000... aber das gibts nicht sollte aber mit irgend einen Baugleich sein.. M6N oder M6R... Aber welches genau?

Danke

Wichtig ist doch nur, welche WLAN-Karte verbaut wurde. Sobald du das weißt, schaust du beim Hersteller einfach nach nem neuen Treiber für das Gerät. Dein NB ist da eher egal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh