Ausu k8n-e deluxe problem !!!

mor

Neuling
ich habe das k8n-e deluxe board, mein problem ist das ich ein speichermodule ( 2GB infineon PC333 ecc) habe. und ich wollt mal fragen warum mein rechner nicht hochfährt!!! ich habe aber auch kein benutzer handbuch wo ich nachgucken kann ob mein board das speichermodule annimmt!!! gruss m0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vorher anderen speicher drinne gehabt? Wenn ja, dann must du Clear CMOS machen, bzw. den Reset durchführen. Das passiert weil im BIOS anderen latenzen gespeichert sind, als die die jetzt im RAM gespeichert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh