Ausstieg aus dem Desktop Bereich ~> Laptop muss her !

Naja die 2 1/2 Stunden wurden ja von diesem Journal getestet , also ist das doch schon verlässlichlich oder?

Will ihn halt mit zur Schule nehmen in den Pause , auf dem Schulweg , mal mit zu Bekannten z.B.
ja, aber zockst du etwa in der schule während der pause 2 stunden lang, und dann auch noch nur per akku, oder wie? :confused: und bei deinem kumpel gibt es keine steckdosen? :confused: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn ich bis um 17 Uhr Schule hab sind es schon einige Pausen ,was kriegt man denn so im neuen Budget Rahmen ?

Hab mir das mal angeschaut ? http://geizhals.at/deutschland/a317421.html Aber echt nur als Notfalllösung sollte ich nichts anderes finden

naja, bei apple zahlst du nen riesenbatzen drauf, damit es ein apple is...

wir wär es denn, wenn du halt ein 800-900€-NB holst und nen ersatzakku dazu?

und hast du keine schulfreunde, dass du in der pause spielen musst? ^^ ;)

und hast du keine schulfreunde, dass du in der pause spielen musst? ^^

Ich kann mich ja unterhalten und spielen oder so ist ja kein Problem , beim Akkuwechsel muss der Lappi dann aber heruntergefahren werden oder gibt's da sone Art Puffer?

Was für ein NB kann man denn im 800€-900€ Bereich empfehlen? Die Akkulaufzeit wenn du sie weißt wäre toll...

Gibt es denn bestimmte Hersteller die generell mit guter Akkulaufzeit prahlen können?

jein. zB lenovo haben meist gute akkus, aber dafür keine game-fähigen karten. bei anderen schwankt es stark.

bei NBBilliger.de kannst du aber, wenn du dir zB 15,4er NBook bis 900€ anzeigen läßt, rechts oben dann zusätzlich filtern "mindestens 3 stunden akku" usw. => das is aber die maximale dauer, wenn du nur wenig last hast.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/asus+x57vn+ap078c+gamer+special+21 <= Sowas fand ich recht interessant grade dieses Expressgate ...

Was hast du denn fürn Notebook ?

http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Da ist die Akkulaufzeit ja enorm , nur das Gewicht... Aber auf die 300-400g kommts dann auch nimmer an :)

boar

das Acer hatte ich heute in der Hand !
Das wackelt und knackt ja schon im "auslieferungsmodus"
das Display wackelte schon echt hefticg hin und her!
das display ist mehr blau las weiß !

Acer fällt weg !

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr nen Vorschlag?

von wem is denn die acer-meinung? hab in letzter zeit nix schelchtes drüber gehört, und ich ab selber ein aspire 5920G, die sogar als schlechter verabreitet gelten als die travelmates. da knarrzt gar nix. vlt. sind da nur die scharniere nen TICK zu fest eingestellt worden, das ist aber IMHO sogar besser als zu lasch... ^^ oder derjenige hatte bisher nur tuere thinkpads und sony-NBooks... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh