Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2025!

Bereits zum 15. Mal in Folge wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Modding-Contest ausrichten und damit fünf interessierten Hardwareluxx-Lesern und Community-Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich wieder einmal mehr kreativ zu beweisen. Dass unsere Community das sehr gut kann, hat sie in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Die vergangenen Wettbewerbe entlockten allen ein außerordentliches Geschick und einiges an Kreativität! Jeder einzelne Modding-Contest brachte hochkarätige Gehäuse-Mods hervor, die teilweise auf Messen ausgestellt wurden oder sogar Folgeaufträge bei Herstellern für einzelne Absolventen nach sich zogen. Wir haben uns erneut mit namhaften Partnern zusammengetan, um die Grundlage für den nächsten Modding-Contest zu legen!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix für mich , aber viel Erfolg den Bewerbern (y)
Kommt bestimmt wieder viel Interessantes bei raus.

Nette Aktion, ich hätte da wirklich eine coole krasse Idee... aber wer berufstätig ist kennt das Problem mit der Zeit.
Ich hoffe in einigen Jahren habe ich dafür mal etwas Zeit.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und bin auf eure Ideen gespannt.

Sehr schön, dann bin ich ja mal gespannt :) Die Bleistifte werden auf jeden Fall gespitzt !

Na da bin ich auch mal sehr gespannt auf die Bewerbungen und dann auch die Ergebnisse... Lust hätte ich schon, aber auch mir fehlen Zeit und auch sowas wie ein 3D-Drucker, um gewisse Ideen umzusetzen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Kreativität und gutes Gelingen!

Glas ums Eck.
Zeit für nen "Matratzengeschäft" Mod.
Natürlich ist alles im Sale und/oder "muss raus" 😅

NICE!
googly-eyes-2713_128.gif

Anhänge

• googly-eyes-2713_256.gif
    googly-eyes-2713_256.gif
    67,1 KB · Aufrufe: 4
Ja, Glas ums Eck ist schon herausfordernd...entweder nimmt man alle Glaselemente raus oder man hat relativ wenig Gestaltungsspielraum was die Form angeht ^^

Bin gespannt, viel Glück euch.😀

Bin sehr gespannt auf die diesjährigen Ideen und Einsendungen! (y)

Ich hätt schon Bock mich zu bewerben, aber wenn man die Vorjahre sieht... dann trau ich mich nicht :rolleyes2::oops:o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh