Hallo
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem I-Net Laptop.
Ich benutze ihn eigentlich nur fürs Chatten oder zum surfen.
Wenn ich ihn hochfahre zeigt der taskmanager gleich 70-90% Auslastung an.
Ich habe gerade mal 20 prozesse laufen, keiner von diesen zeigt eine Regung...alle stehen auf 0% oder eben mal kurz auf 3-5%. Alos nix was komisch wäre.
Jedoch zeigt er mir unten eben 70-90% an....
Wenn ich dann noch einen Browser starte dann ist ganz aus...
ICQ geht gerade noch...
Das komische ist eben auch das der Lüfter derzeit immer sofort anspringt. denke aber das das daran liegt das eben die auslastung so hoch ist.
Ich muss aber dazusagen das der laptop schon recht heiss wird.
Nun stand er aber knapp ne woche im Schrank und heute bin ich dann früh morgends runter in den keller wos knappe 15grad hat und habe es dort getestet...gleiches Spiel: Auslastung sehr hoch und Lüfter laufen permanent...
Was könnte noch den Ausschlag geben für so ne hohe Auslastung. Hat die HD nen Schaden? oder hat ihr noch ne andere idee?
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem I-Net Laptop.
Ich benutze ihn eigentlich nur fürs Chatten oder zum surfen.
Wenn ich ihn hochfahre zeigt der taskmanager gleich 70-90% Auslastung an.
Ich habe gerade mal 20 prozesse laufen, keiner von diesen zeigt eine Regung...alle stehen auf 0% oder eben mal kurz auf 3-5%. Alos nix was komisch wäre.
Jedoch zeigt er mir unten eben 70-90% an....
Wenn ich dann noch einen Browser starte dann ist ganz aus...
ICQ geht gerade noch...
Das komische ist eben auch das der Lüfter derzeit immer sofort anspringt. denke aber das das daran liegt das eben die auslastung so hoch ist.
Ich muss aber dazusagen das der laptop schon recht heiss wird.
Nun stand er aber knapp ne woche im Schrank und heute bin ich dann früh morgends runter in den keller wos knappe 15grad hat und habe es dort getestet...gleiches Spiel: Auslastung sehr hoch und Lüfter laufen permanent...
Was könnte noch den Ausschlag geben für so ne hohe Auslastung. Hat die HD nen Schaden? oder hat ihr noch ne andere idee?