Ausgewogener Laptop bis ca. 500€ gesucht

Deathfragger

Neuling
Hallo,

nachdem sich vor zwei Tagen mein bisheriger treuer Begleiter (Asus A6T) nun ebenfalls mit dem bekannten Grafikkarten-Fehler verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Das Notebook soll vor allem zum Arbeiten (Office, Programmierung, Bildbearbeitung (Photoshop) etc.) dienen. Wenn die Grafikkarte hin- und wieder ein kleines Spielchen auf HL2-Niveau zulassen würde, wäre das super. Aber die Spieleleleistung steht eindeutig nicht im Vordergrund.

Ansonsten zu den Fakten:
-Preis: ca. 500€
-Unbedingt Digitaler Video-Ausgang (DVI oder HDMI)!
-Akku-Laufzeit von min. 3h
-Bildschirmgröße: max. 15,4" lieber etwas kleiner
-Mattes Display wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein
-Webcam + Mikro wenn möglich
-Wenn möglich 24Monate Garantie
-Zuverlässiger Hersteller / zuverlässige Produktreihe

Da ich Student bin gerne auch Studenten-Angebote möglich.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

MfG,
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner werf ich mald das Dell Vostro 1310/1320 in den Raum.
Das erfüllt die meisten deiner Wünsche.

die NV 8400 reicht für HL2.

Die Vostros sind etwas globig aber Topnotebooks. Zusätzlich hat Dell nen vorbildlichen Service. Ob du auf die 500 kommst oder drüber weiß ich nicht aber die Konfiguration beim Vostro ist bei gleichem Preis meiner Meinung nach unerreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh