Ausgebauter Notebook TFT am PC anschliessen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thetrash

Enthusiast
Hi Leute ich weiss das nur ihr mir helfen könnt!
Ich habe ein TFT aus einem alten Notebook, da dieser den Geist aufgegeben hat...

Nun wollte ich diesen Monitor am PC anschliessen um z.B. eine Temperatur anzeige zu haben.
Kann mir jemand sagen welche Stecker man auf dem Bild sieht und wie ich mein Vorhaben realisieren kann?

Danke schonmal ;-)

tftlj4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild der anschlüsse wär vielleicht nützlich.... hab aber sonst keine ahnung

Vergiss es einfach, du bräuchtest erstmal eine Grafikkarte mit digitalem internen Ausgang. Zweitens sind die Stecker von NB zu NB unterschiedlich. Du hast einfach keine Chance, das güngstig zu realisieren, wenn du nicht den Schaltplan besitzt....

suchfunktion hätte geholfen.

NEIN es geht NICHT. bzw ist so komplex (hardware, FPGA, software) dass es sich nciht lohnt. da wäre wohl ein 24" TFT billiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh