Aus mehreren PDF's eine PDF machen?

Cosinus

Neuling
Hallo,

ich schreibe derzeit für mein Praxissemester Onlinebewerbungen. Ich denke, dass es hilfreich wäre, wenn ich nur eine Datei als Anhang mitschicke.
Nun habe ich aber mehrere einzelne PDF's (Anschreiben, Lebenslauf, Notenspiegel, Abizeugnis, Zertifikate etc). Wie bekomme ich diese Dateien zu einer einzigen PDF? Und mit welchem Programm? Freeware wäre da sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

es gibt ein Programm das nennt sich PDF2Word damit kannst du halt deine PDF dateien in eine Word datei speichern. Das machst du dann halt mit jeder PDF und kopierst nachher alle zusammen in eine Word Datei, diese Word Datei lässt du dann vom Programm wieder in PDF umwandeln und schon hast dus :)

Lieben gruß FLEXER

wenn ich es nicht besser wüsste kannst du die pdf-dateien im OpenOffice einfügen und dann auch gleich ein neues pdf erstellen

Du kannst mit PDFCreator mehrere PDF's in eine umwandeln. Habe es damals so mit meiner Diplomarbeit gemacht.

kannst dir auch die testversion von Acrobat 8 runterladen, damit geht es auf jeden Fall (Paket oder neues PDF erstellen)

Was mir gerade noch einfällt. Du hast doch die ganzen Unterlagen in Word oder so verfasst Cosinus? Und dann einzeln in PDF's umgewandelt, oder?
Dann könntest du doch gleich die Unterlagen in deinem Texteditor zusammenfassen und dann komplett in PDF umwandeln. NUr so 'ne Idee.

Geht doch viel einfacher.
Lad dir Free PDF XP runter und installiers. Jetzt hast du einen neuen Drucker.
Drucke einfach alle Dokumente in der gewünschten Reihenfolge nacheinander aus und sage am Ende zusammenfügen.
Fertig!

Kannst du aus allen Programmen heraus drucken (auch PDF) und ist sogar kostenlos.

ich würd PDFtk benutzen.
Ist nen Kommandozeilen-Programm, da musste dir nix installieren..
Zum erzeugen von PDFs aus allen anderen Formaten kann ich "doPDF" empfehlen, da kommt es auch nicht zu diesen sonderbaren Fehlern mit überlappenden Zeichen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh