Aus Infinity wird Mugen...

ich finde es nicht gut was die gemacht haben .. der Name hat sich etabliert und an grosser Bekanntheit gewonnen.. sowas zu tun ist riskant und kann viel Geld kosten ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imo hätten sie gleich nen S-Flex und das Retention Kit dazupacken sollen.
Die Push-Pins sind schei*e und der mitgelieferte Lüfter ist zwar ganz ok,
aber auch nicht sooo toll, vor allem @ 12v (ich mein den des Infinity, nicht den des Mugen^^)

cYa

Ob die 30g es nun wirklich rausreißen ist fraglich ;)

mein derzeitiger Kühler wiegt um die 700g, der Infinity (äh Mugen) knapp 1kg... und ich find meinen schon sau schwer...

aber halten muss er ja... auch wenn man ab und zu horrorgeschichten von abgerissenen sockeln und ähnlichem hört.

Ne ich meinte net wann der Lüfter einzeln ausgeliefert wird, sondern ab wann der Mugen an sich ausgeliefert wird in Deutschland.

Who cares ?

Mir ist wayne, wie der jetzt heißt, hauptsache er ist mindestens genauso gut/ gleich ;)

Ja ich sehs grad, nur da wo ich bestellen will is der noch net ins programm aufgenommen worden, naja zum glück will ich erst nachem urlaub bestellen^^

Der Quad Core Ready aufkleber ist auch neu!
mal schaun wie er sich am Q6600 macht

bei der überschrift dacht ich eben erst an motoren für den rc bereich :d

weil es ja infinity und mugen motoren gibt :fresse:

@snooze1

ähnlich aber nicht dieselben ;9

beim mitgelieferten sind die blätter runder und weicher von der optik her.

Scythe wäre als Lüfterhersteller ja wohl schön dämlich nen Lüffi von nem Konkurrenten zu verbauen.
Ausserdem wurde bereits gesagt, dass es sich bei dem Lüfter um ne Eigenentwicklung handele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh