Aus Alt mach NEU! , NEUE Grafikkarte MUSS HER - xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nimm die 6870/50 viel besser bei weniger preis

die 6850 braucht 1x PCIe 6 pin, die 6870 2x pcie 6 Pin. Beides ist nicht machbar, nichtmal mit Adapter. Das heisst hier muss dann wieder ein neues NT dazu. Daher ist aktuell die 7750 in der Diskussion, weil diese keine zusätzliche Stromversorgung braucht.

bin jetzt verwirrt , wo bekomm ich den jetzt was zu bf3 her , 6850 oder 7750 -.-

schlecht ist die wohl nicht. Aber ob die CPU mithalten kann wird dir niemand sagen können.
So viel Auftstand für ein grottiges Game... Nimm lieber die 7750 und spiel D3, das rennt auf jeden Fall :fresse:

WAHUUU , dachte man bräuchte ein Grafik -"vorbild" um sich zu orientieren . Bf3 hat ja mal eine Geile Grafik ^^
D3 hole ich mir !!! , were meine nächste Frage :d - dan ist es ja super , einbau wäre glaube ich nicht so schwer? xDD / Netzteil?

sollte alles passen.

Bräuchte ich den jetzt ein neues Netzteil? , und habt ihr hier auch einen Shop parat ? :d - für den Service kaufe ich gerne bei euch ein ^^

ein graka upgrad macht keinen sinn
ne 6970er kann man nichtmal mit nem X6 auf 4ghz voll auslasten

pack besser mal ne andre CPU hinein und takt deine derzeitige graka hoch

wenn du mehr willst bleibt dann nur ein komplettwechsel

Da scheint jemand nicht zu wissen was eine 315er Geforce ist...

da ist was dran, da ich kein gamer bin!
aber die CPU reicht nichtmal um ne 3870er @ OC auszulasten!
da wird sie dann für ne 7750er schon gar nicht reichen

Zuletzt bearbeitet:
es ist egal welche CPU man verbaut hat wenn man ne aktuelle leistungsstarke grafikkarte verwendet
man kann die graka nicht auslasten
auch nicht mit ner CPU @ 6 ghz unter LN2

nicht ohne grund sind bei vielen benches @ hwbot die grakas teils sogar nur luftgekühlt obwohl die CPU unter LN2 läuft

für zwei 3870er @ crossfire reicht zb nichtmal ein PII X4 @ 4 ghz um die grakas wirklich ans max zu bringen

und ne 7750 ist auf jeden leistungsstärker als ein 3870er CF gespann!

in summe kann man sagen.....

nä stärkere GRAKA bringt ihm sicher ein par fps mehr
ne stärkere CPU aber mehr
ne stärkere CPU und GRAKA noch mehr....aber egal welche CPU......er wird die GRAKA nicht ans limit bringen
also kommt danach wieder ein CPU upgrade oder wieder CPU+GRAKA

Zuletzt bearbeitet:
ich würde klein Anfangen, die Idee eine 6850 und ein neues NT sind ein guter Schritt, sollte die Spiele Leistung drastisch erhöhen und weitere, spätere Aufrüstungen (CPU, RAM, MB) sind nicht verbaut :-)

ich würde klein Anfangen, die Idee eine 6850 und ein neues NT sind ein guter Schritt, sollte die Spiele Leistung drastisch erhöhen und weitere, spätere Aufrüstungen (CPU, RAM, MB) sind nicht verbaut :-)

Klar , aber hoffe mal aktuelle Spiele( mehr oder weniger) würden bei 7750 + x4 945 Prozessor auf mittel laufen .

Würden mein Buget von (MAX!) 170 Euro sprengen :P , ich brauche halt die bestätigung das die 7750 und der neue Prozessor einen erfolg in spielen wie bf3 bringen , mein jetziger Prozessor und 315 würden da weglaufen ;D

vielleicht was gebrauchtes?

x4 920 gibts bei ebay für ca. 50,- könntest also für 200,- aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Merkst du nicht, dass du ne sehr Schlechte Ausgangsposition mit kleiner CPU und kleinem Netzteil hast?
Haste schon mal versucht ein aktuelles Spiel auf einem Netbook ans laufen zu bekommen?
Du willst den aktuellsten Hardwarefressser auf einem PC spielen, der jenseits der Systemanforderungen liegt.
Da kann dir niemand irgendwas versprechen.

Das Video kommt vom Singleplayer teil von bf3 :hmm:

aso weil bf3 soll laut vielen berichten, mehr rechenleistung im mp haben wollen als im sp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh