Aureon 7.1 Firewire an Z-5500 anschließen??

deZibel-K!ller

Semiprofi
Hi leute,

habe gerade meine neue Aureon 7.1 Firewire soundkarte ausgepackt die ich mit meinem Logitech Z-5500 gemeinsam am Notebook betreiben möchte.

Aber irgendwie sind an der Aureon 6-Analoge Ausgänge, anstatt wie beim Z-5500 nur 3 (orange, schwarz, grün):hmm:

Ich weiß nun nich wie ich das ganze jetzt anschließen soll, die Stecker vom Z-5500 passen defintiv nicht !

Brauche dringend nen Rat

danke schonmal im vorraus;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das Ding hier?

Wenn ja, kein Wunder, das Ding hat ja auch StereoCinch Ausgänge und dein Soundsystem hat 3,5mm Mikroklinke Stecker^^

Du brauchst also Adapter, die gibts für ein paar Euro beim Fachhändler oder für das vierfache beim Discounter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh