aufrüstung

NemeSis16

Enthusiast
Guten tach^^
Alos ich woltle mir bis heute noch ein komplett neues system zulegen doch da ich in letzter zeit seh wenig spiele hab ich mir überlegt doch nur aufzurüsten.
ich bräuchte neu:
Cpu (s.939)
Ram(ddr1(400))
graka(agp!!!)
TFT:19"widescreen
HDD:kp^^
und ein neues NT.
Habe zurzeit ein 3200+, 6200 und ein gig ram.
Ich hab schonmal bei geizhals geguckt und folgendes zsgestellt.
Bei NT bin ich mir nicht sicher aber ich glaub ich brauch ein neues.
Wie findet ihr das?
Geht das vllt. auch günstiger?

Anhänge

• jo.JPG
    jo.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waru nicht noch ein neues mobo und du hast nen neuen pc... also an sich wäre was neues net verkehrt, wenndu schon so viele teile austauschen willst

ja hab ich müsste der arctic cooling alpine 64 sein muss erst auf rechung gucken aber müsste der sein.
wie siehts aus mitn NT?meins hat kein 6xpin dran müsste mir also adapter kaufen glaub dann ma das ist zu schwach.
Lässt sich nochwas am Preis machen?
Ist der TFT i.O.?
@lrwr: ICh weiß aber ich hatte ein 775 system zs gestellt und bei dem spar ich ebn 300€ und als schüler is das numal ne menge
auch wegen führerschein etc.

Zuletzt bearbeitet:
ne sry ist analog von ehrfahrungsberichten hab ich gelesen,dass der auch gute bildquali hat.
Falls das jetzt auschlaggebend ist kennst du einen andren/bessren in der preisklasse?

Da würd ich eher auf was komplett neues setzen. Kostet nicht wirklich mehr und ist schonmal zukunftssicherer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh