Aufrüstung

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich möchte mein Speicher suf 2 GB aufrüsten. Nun die große Frage soll ich 4x 512 MB nehmen oder gleich 2 mal 1 GB. Im Moment habe ich 2 A-Data DDR 600 in meinem Rechner. Was meint Ihr ncohmals 2 x 512 wären vom Preis günstiger oder? Was für Speicher soll ich kaufen? Kann ich DDR 2 Speicher einbauen? Ach ja ich habe ein DFI LP NF4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein AMD oder Intel System?

Kauf dir am besten 2 1024 mb Module, 4 512 mb Rams dürften Problem mit dem Memorycontroller des A64 machen.
Wenn du nur sehr moderat OCEN willst rate ich dir zu den OCZ Rams. ;)

Ich würde sagen 150€ wenn diie Garantie bzw rechnung noch vorhanden ist. Neupreis ist momentan laut Geizhals 120€.
Und das mit dem DDR 2 Ram kannste knicken, die laufen noch nicht auf AMD Systemen. ;)

wie 150€ für beide Module? Das ist aber schwach. Nun ja unter 200 gebe ich die A-Datas nicht raus dann kommen die halt zu E-Bay

Oops, hab ich echt 150€ geschrieben? War ne Tippfehler. Ich meinte eigentlich 180€ für beide.

Jo, die sind wirklich fein. :bigok:

hör mal auf, von aufrüstung zu sprechen. hört sich danach an, als ob die atommächte ihr kontingent an nuklearwaffen erweitern ;). sag in zukunft besser aufrüsten, ich weiß, ist banal, klingt aber imho bsser :bigok:.

mfg

Venom schrieb:
hör mal auf, von aufrüstung zu sprechen. hört sich danach an, als ob die atommächte ihr kontingent an nuklearwaffen erweitern . sag in zukunft besser aufrüsten, ich weiß, ist banal, klingt aber imho bsser .

mfg

Hrhr :lol:

Vanom schrieb:
hör mal auf, von aufrüstung zu sprechen. hört sich danach an, als ob die atommächte ihr kontingent an nuklearwaffen erweitern ;). sag in zukunft besser aufrüsten, ich weiß, ist banal, klingt aber imho bsser :bigok:.

mfg

Für meinen Rechner brauch mann halt nen Waffenschein :fresse: :drool: ;)

So Speicher sind im Marktplaz zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh