[Kaufberatung] Aufrüstung von PC

sphilli

Enthusiast
Ich hab 300€ zur Verfügung und würde mein System gerne etwas aufstocken.

Aktuell verbaut ist:
5200+ AM2 auf einem M2N SLI DLX
4x 1GB DDR2 Speicher
450W Netzteil (leider nur ein 8x PCIe Stecker)
2900pro@ XT

gespielt wird auf 22"

Ich schwanke noch ob ich auf 775 mit nem Quad umrüsten sollte, oder nen PhenomII aufs Bord Packe + Grafikkarte oder alles Geld in eine dicke Graka stecke oder oder oder.. XD

vllt. kann mir jemand weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm also wenns ne aktuellere Graka werden soll würd ich auch den Cpu mit aufrüsten damit du dort keinen flaschenhals hast

Was zockst du? Welche Quali-Einstellungen nutzt du?

Offiziell werden nur "alte" Phenoms vom MB supportet, ob der Phenom2 läuft weiß ich nicht.

Als GraKa machst du aber jedenfalls mit einer GTX260 oder einer HD4870 nix falsch, da merkst du schon einen deutlichen Unterschied auf einem 22"er.

Zocken tu ich eigendlich alles mögliche von Shootern über Strategie usw..
aber ich würde halt Crysis mal gerne in höheren Einstellungen spielen als mittel (is aber auch nicht die Paradedisziplin von der alten ATI)
Qualitätsettings stell ich immer an solange es flüssig bleibt, Dead Space konnt ich zur meiner verwunderung bei maximalen settings mit AA und AF spielen

ich hab mich schonmal schlau gemacht, der neue Phenom läuft auf dem Bord, er wird nur nicht im Bios erkannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh