aufrüstung problem

bad2222

Neuling
Hallo ich poste es mal hier weil ich glaube es hat was mit der grafikkarte zu tun.

Folgendes wurded heute neu eingebaut

Neue cpu x2 4800+
neuer cpu kühler
neues netzteil 600wat
neue grafikkarte x1900xtx wurden heute eingebaut.

Erster Systemstart habe nen asus sli a8n mobo und ich sehe den start bild völllig kapuut in allen farben und sah wie nen defekt aus.

windows startete aber sofort normal.

installiere catalyst 6.3 deutsch. bevor wir den pc eingeschaltet haben haben wir nen accelero lüfter reingebaut.

danach lief garnichts mehr windows konnte nicht mehr gebootet werden.

weder normales windows starten noch abgesicherter modus jedesmal nach dem anklicken einer dieser optionen gabs das problem das der pc immer neustartet

dann haben wir mal Tune Up Utiliys 2006 BACKUP angewählt und siehe da windows startet wieder normal ich kann windows jetzt nur über den utiliy backup starten sprich F8 drücken und auswählen.

kann einer sagen was hier los sein kann??

3dmark 06 05 laufen ohne probleme

und kann sonst auch nix festellen

bitte hilfe dieses problem ist nen bisschen "unheimlich"

aja nochmal danke an den ders mir eingebaut hat falls er das liest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh