"Aufrüstung" (nach 2-3 Jahren)

Kudie

Semiprofi
Hi,
Ich hab mal wieder Geld und würd gern mal wieder meinen PC aufrüsten.
Aktueller Stand ist:
AMD 1700+ auf ~2ghz
512mb ram
nvidia 5900xt
350 watt Tagan Netzteil

jo das sollt an infos reichen. Werd wohl alles bis auf das Netzteil umtauschen (wenns noch ausreicht). Ausgeben wollte ich so 500-600€. Für die Graka wollte ich 100 bis max. 150€ ausgeben, am liebsten wieder nvidia. Sonst: Speicher 1-2gb eben, dual core Prozessor wär gut, ob amd oder intel ist mir egal. Kaufen werd ich alles irgendwann zwischen jetzt und in vier Wochen (ka wie es bis dahin mit conroe und amds vorhergesagtem preisrutsch aussieht).

Schonmal vielen Dank
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht, dass du sehr weit kommst mit einem neuem system, jetzt noch in AGP zu investieren finde ich schlecht....
was du machen kannst auf 1GB ram aufstocken, und nächstes jahr nen RICHTIGES Upgrade machen

Also ich würd mirn sokel 939 holen mitm x2 3800+ ( bald 150-200€ ) mainboard n a8n-sli... musst dir das raussuchen was dir am besten gefällt ( zwischen 80 und 150 € ) graka ne 7600 gs ( ca 100€ ) und noch 512 mb ram und wenn dun prozi tray kaufst nen ac freezer 64

Zuletzt bearbeitet:
Dr!ll schrieb:
ich denke nicht, dass du sehr weit kommst mit einem neuem system, jetzt noch in AGP zu investieren finde ich schlecht....
was du machen kannst auf 1GB ram aufstocken, und nächstes jahr nen RICHTIGES Upgrade machen
AGP wollte ich nicht wieder haben, ich will ja alles austauschen, bis aufs Netzteil.
Würde dann denk ich auch gern auf Sockel AM2 umsteigen, wenn AMD. Werden die CPUs dafür auch günstiger?

Warte auf jeden Fall bis zum 27. Juli. Dann entweder SAM2 oder Conroe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh