[Kaufberatung] Aufrüstung fürn PC

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Moin!

Ich hatte überlegt meinen PC zu verkaufen aber evtl. kann ich ja das ein oder andere behalten und den PC aufrüsten.

Im Moment habe ich folgendes verbaut:

Core 2 Duo E6850
4 GB Corsair Ram
Asus P5E-VM HDMI KLICK
Radeon HD4870
n 450W Netzteil von Enermax

Was könnte ich jetzt umbauen damit ich mehr Leistung habe ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Quad wäre eine Möglichkeit. Allerdings muss man schauen, ob es sich für sich selbst noch als lohnenswert ist, nochmals in das Sockel 775 System zu investieren. Die Frage wäre allerdings, was genau leistungsmäßig zu langsam ist.

Wenns günstig sein soll einfach noch nen quad draufhauen und dann vllt irgendwann mal die grafikkarte updaten müsst dann vllt für die nächsten 2 jahre noch reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh