[Kaufberatung] Aufrüstung für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bingobongo

Neuling
Brauche mal eure Hilfe, Ein Kumpel will sich für 300€ neue Teile für sein PC Kaufen.

CPU : AMD oder Intel ([FONT=&quot]Dual core[/FONT])
Motherboard : Asus oder [FONT=&quot]Gigabyte[/FONT]
Speicher : P/L soll TOP sein
Grafikkarte : Egal
[FONT=&quot][/FONT]
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage:

Was hat er denn schon? Was kann er weiter verwenden? Was will er mit dem PC machen? Will er übertakten?

e2160
gb p35 ds3
2gb mdt 800er kit
2900pro 512mb 256bit-vers

~330€

Ist für Übertakter grad eine gute Zusammenstellung.

Wenn er nicht übertakten will, sollte er zu AMD greifen.

Danke schon mal, also Überbackten will er nicht, und er will mit dem Rechner Zocken.

Gegenfrage:

Was hat er denn schon? Was kann er weiter verwenden? Was will er mit dem PC machen? Will er übertakten?

Ist deine frage jetzt ernst gemeint ?? *da muss ich mir echt am Kopf fassen* was soll denn da noch fehlen.
  • Du kannst du davon ausgehen das er die anderen Komponenten alle hat die man so braucht.
  • die 4 Teile die ich hier gepostet habe sind doch wohl die wichtigsten die es gibt und die man brauch.
[FONT=&quot]Also bitte keine Gegenfragen mehr. [/FONT]

Wie bist denn du drauf?
Natürlich ist es wichtig zu wissen, was sonst noch verbaut wird/schon verfügbar ist, oder sollen wir dir ein Triple SLI Gespann aus 8800Ultra empfehlen wenn vielleicht ein 150W-NT vorhanden ist?
Da muß ich mich echt am Kopf kratzen...

a-data 2gb kit 30,-
ds3 78,-
e2160 50,-
3850, 256mb 140,-

~ 298€

(die preise hab ich von geizhals, -> ohne gewähr) :)

e2160
gb p35 ds3
2gb mdt 800er kit
2900pro 512mb 256bit-vers

~330€

Ist für Übertakter grad eine gute Zusammenstellung.

Wenn er nicht übertakten will, sollte er zu AMD greifen.

Die benannte Zusammenstellung ist das Sinnvollste, was man für 300 EUR bekommen kann. Würde jedoch zum E2140 greifen. Ich selbst hatte ebenfalls ein DS3 mit dem E2140 auf 3 Ghz am laufen und war damit sehr zufrieden.

Und nun kommt bitte mal alle mit eurer Ausdrucksweise wieder runter, hier muß niemand den anderen in irgendeiner Form beschimpfen oder anmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun kommt bitte mal alle mit eurer Ausdrucksweise wieder runter, hier muß niemand den anderen in irgendeiner Form beschimpfen oder anmachen.
Richtig, habe hier die entsprechenden Beiträge rausgenommen! Helfen lassen muss man sich schon! ;)

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh