Aufrüstung eines Aldi PC´s

Und sag mal, was du an Budget zur Verfügung hast. Ich habe die ganz am Anfang ein Sys gepostet, in meinen Augen das beste P/L Verhältnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 775 kp aus dem Gehäuse werfen.
für die 100 des MB bekommst du bei AM2+ schon beinahe Board + CPU .
Wenn du dann noch die 20-30 für die CPU+Kühler verwendest reicht es auf jeden Fall.
Stimmt allerdings .. ist ein Argument, überzeugt :d

Ich würde 775 kp aus dem Gehäuse werfen.
für die 100 des MB bekommst du bei AM2+ schon beinahe Board + CPU .
Wenn du dann noch die 20-30 für die CPU+Kühler verwendest reicht es auf jeden Fall.
Stimmt allerdings .. ist ein Argument, überzeugt

Was bedeutet das?:rolleyes:

Also am besten von den Schritten aufgebaut wäre also erst ne neue Graka im alten, dann alles verkaufen nen neues Gehäuse, MB Ram und Prozessor nachkaufen und einbauen?

Noch eine Frage, haben alle neuen Graka´s ATI Express Anschlüße?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, haben alle neuen Graka´s ATI Express Anschlüße?
PCI-Express Anschluesse
icon7.gif

:P alles klar 2xss^^
ja das er dich überzeugt hat ist mir auch aufgefallen aber wovon AM2+?? und was ist ein 775kp?

Ok, hab grad nachgeschaut für meine Graka krieg ich wohl noch 20€ was für eine Graka bekomme ich mit PCI Anschluss für 50€? Möchte damit nur spielen

Eine 4830 würde auch vom Stromverbrauch gehen . Der PC meines Sohnes hateine und beim spielen saugt er ~180-190 watt . CPU ist eine 6320@2800mhz

Die Angebotene 4670 sieht gut deckt sich auch mit meiner Preisvorstellung. Also euren Aussagen nach zu Urteilen könnt Ihr mir diese Empfehlen oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

ach mist jetzt ist die Karte weg.... :(

es gibt immer eine nächste . Eventuell ist die sogar besser als die jetzige.
Du könntest auch mit CPU+ Board beginnen

nach welchem Board sollte ich denn Ausschau halten nach einem AMD2+ ??? und was für ein CP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh