hallo
habe ein paar Fragen an euch.
Und zwar möchte ein Freund von mir seinen Acer Aspire x1301 aufrüsten.
Er möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen aber leider passt keine bessere als er im mom hat wirklich gut in das
Gehäuse. habe ich die ATI Readon HD 5770 vorgeschlagen und habe Ihm mein altes Gehäuse zu verfügung gestellt, und zwar ein Sharkoon Rebel 9 Eco. Nur stell ich mir die frage ob das Mainboard in das Gehäuse passt. Leider weiß ich nicht was das für ein board ist weil wie immer Acer nichts auf die Boards schreibt.
Er hat ein AM3 Moard denn es ist ein AMD Athlon II X4 620 mit 2.6 GHz verbaut.
die Aktuelle Grafikkarte ist eine 4350 mit 512MB, denke das die 5770 gut reinpasst oder würdet ihr mir in dem preisramen von 100-160 eine andere grafikkarte vorschlagen??
meine hauptfrage ist ob das mit dem board passt??
das netzteil wird auch durch mein altes be quiet getauscht .
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg eric
habe ein paar Fragen an euch.
Und zwar möchte ein Freund von mir seinen Acer Aspire x1301 aufrüsten.
Er möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen aber leider passt keine bessere als er im mom hat wirklich gut in das
Gehäuse. habe ich die ATI Readon HD 5770 vorgeschlagen und habe Ihm mein altes Gehäuse zu verfügung gestellt, und zwar ein Sharkoon Rebel 9 Eco. Nur stell ich mir die frage ob das Mainboard in das Gehäuse passt. Leider weiß ich nicht was das für ein board ist weil wie immer Acer nichts auf die Boards schreibt.
Er hat ein AM3 Moard denn es ist ein AMD Athlon II X4 620 mit 2.6 GHz verbaut.
die Aktuelle Grafikkarte ist eine 4350 mit 512MB, denke das die 5770 gut reinpasst oder würdet ihr mir in dem preisramen von 100-160 eine andere grafikkarte vorschlagen??
meine hauptfrage ist ob das mit dem board passt??
das netzteil wird auch durch mein altes be quiet getauscht .
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg eric