Aufrüstung auf AM2 - bis 500€

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo brauche mal wieder Hilfe!

Ich möchte mein aktuelles System aufrüsten und zwra habe ich mir folgende Komponenten rausgesucht:

AMD Athlon64 X2 4200+

Abit KN9 Ultra

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Xpertvision/Palit RX1950GT Super

Was sagt ihr dazu ? Könnte man was besseres machen mit 500€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich ziemlich gut, kannst ja mal schauen, ob du die x1900gt für denselben Preis irgendwo bekommst, die ist noch etwas besser. (trotz der niederen Bezeichnung)

Ich wär hierfür:

aufnahme1wr8.jpg

Wenn man da so preiswert rankommt, natürlich das System von zwometer;)

ich komme bei k&m elektronik auf 541,75€ und das ist zuviel...
Hinzugefügter Post:
habe auch dieselben komponenten genommen...würde mich über noch mehr vorschläge freuen

Zuletzt bearbeitet:
Ocen oder nicht Ocen ?

Hier wäre was wenn du nicht unbedingt OCen willst

256MB Asus Radeon EAX1950Pro/HTDP PCIe 160,78 €
AMD Athlon64 X2 4600+ EE Box 2400MHz 128,92 €
ASROCK ALiveNF5-ESATA2+ AM2 ATX 65,88 €

Warenwert: 355,58 €

Das bei Mindfactory, um Mitternacht bestellen ( dann keine Versandkosten ) und über Geizhals.at die Artikel aufrufen ( dann sind sie dort billiger )

Den Speicher aber woanders bestellen, der ist bei MF seit letzter Woche einfach deutlich teurer geworden

VIBU würde sich da vielleicht anbieten

http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=118078&pid=geizhals

Wären dann noch mal 108 € + Versandkosten für den Speicher ....

habe mich wohl hierfür entschieden! gute wahl ?

ALiveNF5-eSATA2+
RX1950GT Super
Athlon64 X2 EE 4200+
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Hinzugefügter Post:
wäre wirklich dankbar wenn ihr mir was dazu sagen könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Was zahlst du denn für die 1950 GT ? Die 1950 pro wäre halt schon noch mal einen Tick schneller, und die von ASUS hätte auch einen leisen Lüfter ( in dem Punkt hab ich über die 1950 GTs nicht so viel gutes gehört )

Xpertvision/Palit RX1950GT Super für 139€ !!! Ich denke die ist ganz gut oder ?

Sie einfach zu, dass du eine x1950pro oder eine x1900gt auftreiben kannst, die eind beide besser als eine x1950gt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh