Aufrüsten ?

Fantic

Enthusiast
Hallo

woltle fragen ob es sich im mom lohnt auf eine 5870 aufzurüsten oder noch ein wenig zu warten?

Habe eine 4870 512MB und ein E8400

Wäre es sinvoll?

MFG Emanuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt von deiner Auflösung und den gewollten Einstellungen(AA+AF) ab!

Naja, der E8400 könnte in der zukunft etwas zu schwach sein, um die HD 5870 zubefeuern....hast du übertaktet?

Dann würde die HD 5850 voll und ganz ausreichen.
Aber normalerweise sollte deine jetzige Karte noch reichen.
Also wenn du leistungsmäßig keine großen Einbußen hast, würde ich noch etwas warten.

Ruckelt bei dir irgend ein Spiel oder läuft dir aus irgendwelchen Gründen zu lahm?

Wenn nicht gibt es doch überhaupt keinen Grund aufzurüsten außer der Drang nach was Neuem.

Kann den Vorrednern nur zustimmen! Da du ein ganz gutes Board hast, kannst du ja später auch leicht einen Quad nachrüsten, dann haste erstmal ausgesorgt...;)

Aber, wenn im Moment noch alles top läuft, gibt es keinen Grund aufzurüsten ;)

Macht das so wie meine Vorredner es sagen! Rüste erst auf wenn du merkst jetzt laufen die Games nicht mehr so wie sie es jetzt tun. Und außerdem sind die 58x0 Karten noch nicht mal richtig verfügbar geschweige denn zu teuer. Vllt die HD bissl Ocen dann läufts um ein Stückchen besser ;). Aber lieber erstmal in einer neuen CPU investieren, aber jetzt reicht sie noch vollkommen aus :).

Ich würds im Moment nicht tun ! Lieber noch was warten. Graka ocen bringt fast nix, das kannst du dir fast sparen ! ;)

Deine CPU reicht auch noch lange aus....

Warte auf jeden Fall bis die HD5870 gefallen ist im Preis. Aber wie schon bemerkt wurde sollte auch die HD5850 für deinen 22"er reichen... :wink:

Und wenn du mich frägst reicht auch die HD4870 noch für deinen 22"er ! ;)

Ich persönlich warte mit der Aufrüsterei mal bis sich gezeigt hat wies überhaupt weitergeht mit dem PC Spielemarkt... im Moment siehts ja nicht rosig aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh