Aufrüsten

captain_jack

Neuling
Hallo, im moment habe ich:

2GB DDR2 800 Ram von buffalo
E6400
400W elan vital greenerger
Asrock dual VSTA
6800GT AGP

nun möchte ich meinen PC aufrüsten:

E6400 wird behalten:)
2gb DDR2 800 Aeneon+2GB DDR2 800 Ram von buffalo
Samsung T166 16mb 320GB
Palit 1950GT----auf pro flashen
und ein P35 Mainboard möglichst UNTER 130€
Welches Board könntet ihr mir empfehlen ? p5-k, ds-3 ?
Ist der Rest ok?
[Ich möchte die CPU auf 3.2ghz übertakten (400*8, speicher 1:1)]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) Dann nimm'doch lieber gleich die X1950 Pro mit 512MB von Palit. Die 20€ bei der Graka sparen, wäre mir nicht den Garantieverlust beim Flashen der GT wert.

Also irgendwie ist mein 2. Satz völlig konfus:stupid: aber ich glaub' Du weißt was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
@hummerfisch, das ist mein problem...
Gibt es iwo eine Art Statistik wie viele gt`s sich wirklich zur por flashen lassen?
In unserem oc-forum gibt es ein Thread zur karte, jedoch werde ich daraus nicht wirklich schlau, ob sich alle zur por flashen lassen...
Sonst müsste ich halt wirklich 30€ (gleicher shop..) draufzahlen und direkt zu einer por greifen.

@bigboy mit dem board habe ich auch schon geliebäugelt, die frage ist, ob sicher der Aufpreis zum ds3p lohnt?

Dann nimm' doch das GigaByte P35-DS3R, das ist noch etwas günstiger als das DS3P. ich denke, Du brauchst keine 2 PCIe x 16 Slots, oder?

Mit der Graka, das kann ich Dir leider nicht beantworten.:shake:

sagen wir es so, dass ds3p ist das beste oc board atm^^ich würde schon den aufpreiszahlen, wenn du wirklich ocen willst (plan noch geld für einen guten kühler ein sonst kommste beim ocen nicht weit;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh