aufrüsten !

ne eigentlich seh ich so kein unterschied !

was ist denn besser 6800 gt oder 7300 gt preis ist fast dasselbe !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 7300gt ist absolut lowend, die taugt zum gamen ma garnix.

ne 6800gt ist naja jetzt midrage und man kann halt echt noch geil zocken, absolut zu empfehlen.
ne 6800gt kannste halt echt schon für <100€ bekommen

du siehts also keinen unterschied, stürzt also immer noch ab oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Die 6800GT ist eine ehemalige High-end Karte, die 7300GT ist eine aktuelle Low-end Karte :d

Also mit erhöhter Vocre passiert bei Prime das gleiche?

Wie heiß wird denn deine Graka denn jetzt unter Last?

hab immer wieder das selbe problem langsam zweifle ich sogar das es von der graka liegt, weil ich den lüfter fest geschraubt hab und sonst hätte es ja bei mein freund auch nicht funktioniert .

bei prime95 keine funktion, genau das selbe wie beim zocken !

bei test phase 3-4 geht nix mehr !

Zuletzt bearbeitet:
uff, alsosowas hab ich echt nochnet erlebt, und ich hab schon echt viel mit meinen eigenen rechner mitgemacht.

was mich extremst wundert ist, dass prime abstürzt und nicht einfach nen fehler anzeigt. Das ist auf jeden fall net normal.

langsam glaube ich, dass deine cpu ne macke hat. du hast ja noch garantie auf alles, oder?

wenn aj würde ich einfach mal so mainboard und cpu mit zu deinem händler nehmen, der soll dann checken was dran is und es dir dann tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh