Aufrüsten

Murdoc86

Neuling
Hallo Zusammen,

da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, möchte ich ihn aber nur punktuell verbessern. Ich zocke nicht besonders viel und muss auch nicht alles auf 4K zocken. Habe mir heute Warhammer Chaosbane gekauft und es scheint aufgrund meiner Graka nicht zu funktionieren.
Würde für die neue Graka nicht mehr als 150 Euro ausgeben wollen. Einer einen Tipp?!
Hier mein aktuelles System:

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit Service Pack 1
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 12288MB RAM
Available OS Memory: 12268MB RAM
Page File: 10543MB used, 13991MB available
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD Radeon HD 6900 Series
Display Memory: 4095 MB
Dedicated Memory: 2032 MB
MainBoard: Asrock P67 Pr3
Netzteil: Antec TruePower550

Danke im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist zwar ein wenig her aber mir hat man hier gut geholfen und ich habe mir die Graka gekauft und bin sehr zurfireden. Jetzt würde ich mir gerne eine neue CPU kaufren. Ideen welche ich da mit meinen Komponenten nehmen könnte?!

Dankeschön :)

i7 2600k gebraucht

Theoretisch könntest du die CPU gegen eine 4 Core 8 Thread austauschen das wäre dann I7 2600K/I7 2700K allerdings sind die gebraucht immernoch recht teuer und man sollte sich überlegen ob man in das system noch Geld reinsteckt.

Ansonsten bleibt nur der Komplettausch vom CPU,MB,RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh