Aufrüsten ?

madmusti

Banned
Hi Leute ,

Sollte ich was an meinem Rechner verändern bzw. Aufrüsten ? Mein Budget liegt bei [200€].

Mehr Ram oder SSD ? Würde es sich lohnen oder nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange alles lüft und genug Power vorhanden ist würde ich garnicht Aufrüsten. Erst wenn es anfängt zu ruckeln in Games

Also eine ssd kannst du immer aufrüsten hab selber 2 und es lohnt sich auf jeden fall

Also eine ssd kannst du immer aufrüsten hab selber 2 und es lohnt sich auf jeden fall

Ich weiß , die dinger sind Genial und superschnell :) Ich dachte eher an eine Crucial 500 SSD mit 480 gb Speicher um meine 1TB Festplatte zu ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh