Hallo zusammen,
also mein freund hat bald geb. und der käuft sich eine neue Cpu ein x4 mit 4 x 3ghz.
und da er bis jetzt ein am2 mainboard und cpu hat möchte ich ihm ein neues mainboard + dd3 ram schenken bis 150€ zsm=)
setup:
5770 ati
500 Watt netzteil
500 gb festplatte
...
ich denke mal ist auch nicht sooooooooo wichtig^^ und genau daten kann ich nicht machen da es nicht mein eigender pc ist =)
ich wollte einfach mal fragen was ihr empfehlen würdet an mainboard un ram...
der ps ist nur zum zocken gedacht un getacktet wird hier auf dem Land leben auch nicht =)
mainboard dachte ich an so etwas:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
und ram : ist es nicht letz endlich egal? Ob 2000mhz oder 1300er , man merkt es doch beim spielen sowieso nicht wenn ich mich nicht irre=)
vielen dank für eure antworten=)
sry wenn rechtschreibfehler etc drin sind bin in eile =)
ps: er hat 64 bit betriebssystem windows 7
also mein freund hat bald geb. und der käuft sich eine neue Cpu ein x4 mit 4 x 3ghz.
und da er bis jetzt ein am2 mainboard und cpu hat möchte ich ihm ein neues mainboard + dd3 ram schenken bis 150€ zsm=)
setup:
5770 ati
500 Watt netzteil
500 gb festplatte
...
ich denke mal ist auch nicht sooooooooo wichtig^^ und genau daten kann ich nicht machen da es nicht mein eigender pc ist =)
ich wollte einfach mal fragen was ihr empfehlen würdet an mainboard un ram...
der ps ist nur zum zocken gedacht un getacktet wird hier auf dem Land leben auch nicht =)
mainboard dachte ich an so etwas:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
und ram : ist es nicht letz endlich egal? Ob 2000mhz oder 1300er , man merkt es doch beim spielen sowieso nicht wenn ich mich nicht irre=)
vielen dank für eure antworten=)
sry wenn rechtschreibfehler etc drin sind bin in eile =)
ps: er hat 64 bit betriebssystem windows 7