Aufrüsten: Q9650 + GPU ?

Ins Li schon aber da krieg ich ein Problem mit der Heatpipe Rev. 1 vom Board, an der Rückseite.

Ich überleg halt weil ich schon eher zum TR tendiere, würd gern malk einen TR ausprobieren und optisch kann mman ja da echt nicht meckern. :love:
Dagegen spricht halt nur die altbekannte konkave Platte, grossartig rumfeilen will ich eigentlich nicht, würd ohnehin wahrscheinlich mehr schief als eben werden und die Zeit hab ich momentan auch nicht wirklich.

Muss eh noch von Pontius zu Pilatus fahren und zwei Nanoxia und die KK einsammeln, ist ja in WIen nicht so dass man in einem Shop vielleicht 2 Sachen auf einmal bekommen würde.:motz:#
Und Warhammer über Lap nervt langsam unendlich, auch mit 17".
Meine Gardistin wartet auf ihren Dino, pardon Echse, und die komplette 2000 Punkte Armee vom Tabletop wartet auf Zusdammenbau/Grundierung/ Farbe.
Ich brauch Urlaub zum Arbeiten.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noctua u12p ist ein wenig handlicher als der mugen (kam mir zumindest so vor als ich ihn einbaute, hab ja beide).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh