Aufrüsten oder Umrüsten!!?

SebaZa

Neuling
Hiho Community,

da ja nun Weinachtsgeld eingetruddelt ist und das neue Jahr begonnen hat bin ich am überlgegen ob ich nicht meine PC mal wieder was gönnen soll!? So langsam wirds bei FullHD um Maximalen Details nämlich eng bei einigen Spielen.;)

Meine Aktuelle Hardware:

Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Grafikkarte: Gigabyte Geforce 460 GTX OC
RAM: 4GB-DDR3

Nun hab ich mir überlegt, sofern MB CPU und RAM noch ok sind, nur eine neue Grafikkarte zu verbauen. Dachte da evtl. an eine 560Ti(448) oder eine HD6950, die sollten ja eigendlich nicht durch die CPU /MB eingeschrenkt sein oder?

Wenn doch, dann währe die andere Variante noch 2-3 Monate zu warten und dann komplett Umzurüsten!?

So jetzt sidn eure Meinungen gefragt!! :)

greetz der Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Proz bisserl übertaktet ist ( ~ 3,6GHz), dann paßt das noch für viiiiile Monate.
Neue GraKa (wie von dir bereits ausgesucht) und gut ist.

hmm gute Frage..inen be quiet! 500w von vor ca. 2jahren.

ja.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh