Aufrüsten oder doch noch warten?

eXact

Neuling
hallo zusammen,

ich hab im moment folgenden pc:

Q6600@3,4 GHZ H²O
P5Q-Deluxe
HD4870 1GB H²O
2x2 GB OCZ 1200 MHZ
550 be quiet
250gb samsung

sollt ich den pc noch behalten oder alles verkaufen, müssten 600 euro bei rauskommen, und mir davon einen i7 pc zusammenstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du denn mit dem PC?
Wo hast du deiner Meinung nach zu wenig Leistung?

Vielleicht ne SSD als Sytemplatte, bringt imho sehr viel.
Ansonsten seh ich keinen Aufrüstungsbedarf bei dir, wenn du unbedingt DX11 haben willst die 4870 gg ne 5850 tauschen, is aber momentan noch nicht nötig.

grüße
Hadan

ich zock, surf und hör musik.
mehr leistung brauch ich eigentlich nicht, aber ich müsste wenn ich alles verkauf nur ca. 200 euro draufzahlen zum i7.
die hdd reicht mir völlig von der größe her.

naja wenn du den käufer über den tisch ziehst weil 600 euro ist zu viel (bei dem geld ist ein p2 x4 955 sys drinnen mit dx11 graka und grösseren hdd). Wobei Wertfragen nicht erwünscht ist. Würd erst ein sys wechseln wenn einem die Leistung seines rechners nichtmehr reicht.

naja wenn du den käufer über den tisch ziehst weil 600 euro ist zu viel (bei dem geld ist ein p2 x4 955 sys drinnen mit dx11 graka und grösseren hdd). Wobei Wertfragen nicht erwünscht ist. Würd erst ein sys wechseln wenn einem die Leistung seines rechners nichtmehr reicht.

sogar mehr.. auf um die 700 würd ich schon kommen.. allein die wakü bringt 200.

Ist ein sehr ausgewogenes Sys;
keinen Cent mehr investieren, aufrüsten würde kompletter Neukauf bedeuten ;)

Jo, bis auf ne SSd lass es so ..
V.a. würde ich noch ein Quartal warten mit evt. Aufrüstung, dann hätte dein Board auch Extras Wie USB / SATA 3. So lohnt es sich nicht - eine SSD wäre gut, kann man ja mitnehmen.

PS: bis auf die Graka bringt der Abwasch nix mehr in der Schweinebucht .. Schätze die 4870 so max. 150,- Euro - eher 120. Da lohnt es sich nicht weil du locker 500 - 600 ,- drauflegen müsstest und hättest wie gesagt keine Generation 3 Unterstützung.

Stimmt nicht. Ich müsste 200 drauflegen, für mein System wurden mir 700 Euro geboten, warscheinlich wegen der Wasserkühlung, optisch ein schmaus^^

700€ wären zwar ein Wucherpreis ... aber wenn sich dir die Möglichkeit tatsächlich bietet, gibbet nur noch eines: V E R K A U F E N - ohne Wenn und ABER ! ! !

Naja ich mein im moment bin ich damit zufrieden und die wasserkühlung wird ihren wert behalten... ich denke ich werde den pc noch nicht verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh