Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am ehesten graka wechseln, rest kommt auf die anwendung an ob es überhaupt sinn macht. Kühler bringt glaub ich gar nichts zum wechseln und 3.7 unter luft hört sich eh schon nett an.
kommt drauf an wieviel du für das alte bekommst. Ein ganzes i7 sys fängt bei ca 900euro an. Aber kommt drauf an was du machen willst, on es was bringt.
Bei spielen würde ein graka wechsel vollkommen reichen eigentlich.
Bei deinem system reicht graka wie shcon angesprochen. mehr macht keinen sinn. die 3,7 Ghz des Quad reichen auch mehr als aus. Woebi du ja eh schon eine GTX 260 hast...
Bei Deinem System würde ich immo noch gar nichts wechseln.
Für Deine alte wirst Du auch (leider) nicht so viel bekommen, da es die neu schon ab ~160€ gibt. Für die durchschnittlich 15% mehr Performance der 280 lohnt es sich in meinen Augen nicht, ~100 Euro zusätzlich auszugeben (230 minus Verkaufspreis deiner 260er).
Nix ändern... ausser du hast so viel geld, dass dus zum fenster rauswerfen kannst, dann kann ichd ir auch meine konto nummer geben ^^
ne aber mal ernsthaft, egal was u änderst, da kommt unterm strich an mehr leistung net die welt raus. Investier lieber in ein schickes Gehäuse, mehr HDD wenn du unbedingt was kaufen willst.
Nix ändern... ausser du hast so viel geld, dass dus zum fenster rauswerfen kannst, dann kann ichd ir auch meine konto nummer geben ^^
ne aber mal ernsthaft, egal was u änderst, da kommt unterm strich an mehr leistung net die welt raus. Investier lieber in ein schickes Gehäuse, mehr HDD wenn du unbedingt was kaufen willst.
Egal was du machst,Graka,CPU blabla es wird die 150€ nicht Wert sein.Der Leistungssprung wird sicher messbar ausfallen,spürbar hingegen sind erst 25% Zuwachs (hat Khrone mal gelesen,ist schon länger her).
Also steck die Taler auf dein Sparbuch