john201050
Banned
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sind denn nun die vorzüge eines 2500er und dafür wäre ja wieder ein anderes Board fällig (1155) und die sind teuerer....Könntest du mir nen Vorschlag posten wo ich die Kombi für das Geld bekomme? Ich werd da leider nicht fündig!Einen I5 mit Hyperthreading gibt es nur als 2 Kerner.
Der i5 2500k ist aus der Sandy Bridge Generation,also die 2. i5 Generation und damit schon etwas Älter,sowie auch der Sockel 1155. Mittlerweile haben wir schon die 4. Generation des I5 (Haswell) mit Sockel 1150.
Liste der Intel-Core-i-Prozessoren
Wie gesagt,mit deinem Budget von ca. 250€ würde ich den i5 4570 + H97 Board von Asrock kaufen,was besseres bekommst du für diese Geld nicht.

ne also das Übertakten ist nichts für mich, ich hab da viel zu viel schiss vor mit den Spannungen zu hantieren
Also die K Serie ist dann quasi wie die Black Edition bei AMD richtig?
Und abgesehen davon würde ich mir eh kein AMD mehr kaufen, da mir der Verein und dessen Machenschaften nicht in den Kram passt.

Gespannt bin ich aber auf die neue R9 300er Serie von AMD,damit werden sie wieder nen Hammer raus holen.
Ja, da hat er wohl mein Satz misshandelt.. und JEDER weiß welche Intel Machenschaften ich meine und JEDER (die Intel kaufen) findet das vermutlich auch noch gut.Lol, das selbe hat Cappuandy hier über Intel geschrieben, gehts hier um Verschwörungstheorien?![]()
![]()
Und wenn das von vorn herrein fest stand warum dann erst den Thread hier vorallem mit den Threadtitel.ja das asrock h97 und der 4460er erstmal....
Und wenn das von vorn herrein fest stand warum dann erst den Thread hier vorallem mit den Threadtitel.
Nein JETZT steht es fest nach den ganzen Vorschlägen und Tips....