Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest Deine 320MB 8800 verkaufen und eine gt/gts mit 512MB kaufen. Vll sitzt auch noch ein 19" drin![]()
Die CPU zu wechseln wäre -wenn es um Games geht- eine Geldverschwendung. Aber einen neuen Kühler solltest du dir schon gönnen.
Die neue 8800 GTS wäre eine Überlegung wert, da deine Graka etwas wenig Ram hat. Aber auch dies hängt davon ab was du spielst und mit welchen Einstellungen. Hast du Nachladeruckler?
Wenn ich ehrlich sein soll, wirkt das ganze auf mich wie ein Hilferuf:
"verdammtest Geld. Irgendwas werde ich mir doch dafür kaufen müssen, um es loszuwerden. Verdammt."
Ich würd auch am ehesten über eine neue Graka nachdenken ! Muss ja nich gleich das Riesen Flaggschiff sein , kannst ja auch HD3870 von ATi nehmen , is ja auch nich gerad schlecht^^ Also natürlich nur , wenn du nich alles ausgeben willst !
Naja , denk doch mal über meinen Vorschlag nach![]()
also ich wär für Monitor und dann Graka ^^ dann wird der Monitor sehr schnell kommen da du in 1600x1000 mehr Power brauchst...kannst ja mal hochrechnen was du ausgeben willst dann und was du noch für deine alte Graka bekommst.
lurker