[Kaufberatung] Aufrüsten für 200€. Aber was?

kry0

Neuling
Hallo, bekomme Ende des Monats eine Rückzahlung von 200€ und will das Geld in meinen Rechner stecken.

Mein Sytem:

E6400@3,2 GHz@ 1,28V
8800GT
GB-965P-DS3
4xCorsairVS667@DDR2-800
LC Power 550W <wegduck>

Ich spiele viel FPS und muss ab und an mit GIS und Corel-Draw arbeiten.
Der Prozzi kann sicherlich noch ein Stück höher, aber der Ram machst nicht mit. Das NT ist nicht der Bringer, aber läuft seit Anfang 2007 ohne Probleme.

Was würdet ihr aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging ja flott.
Hab kein P35-Board, 965P.
Gezockt wird auf einem 22''-Moni.

Da das Geld für eine 4870 oder 260gtx UND ein neues NT nicht reicht, würde ich gar nichts kaufen.

:heul:
Hab ich schon gedacht, NT ist schlecht, aber beides wird glaub ich zu teuer auf einmal. Na ich werde versuchen diesen Monat wenig auszugeben, dann reichts eventuell doch.

NT-Empfehlung? Enermax82+ 425/525?
Hab nen Kumpel mit nem Bequoit, unhörbar. Gilt das auch für die Enermax?

Crossfire/SLI kommt mir never in' Rechner...

Danke euch erstmal, mal schauen was ich nun Ende des Monat mache. Kann ja meine 88gt noch verkaufen, da krieg ich ja die Kohle fürs Netzteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh