[Kaufberatung] Aufrüsten ca. 600 - 650€

Sebab

Enthusiast
Tach,
hab mit jetzt so 600€ zusammen gespart und dachte vllt ans aufrüsten. Unter anderem kann ich World in Conflict, Company of Heroes oder Stalker nicht länger als 20 Min. spielen weil es dann anfängt zu ruckeln.
Am besten so aufrüsten das ich bis nächstes Jahr nix mehr am Rechner machen muss.
Hab so vielleicht an ein neues Mainboard (Was man gut übertakten kann, aber wenn meins noch aktuell ist dann nicht), Graka, CPU und CPU Kühler gedacht. Eventuell noch Netzteil.
Mein derzeitiges System steht in der Sig.

Was wäre denn bis max. 650€ zum aufrüsten gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mindestens noch auf die HD4000 Serie oder die neuen NVs warten (nicht die 9600).

Weil dein System ist eigentlich noch ganz gut.

Eventuell eine neue Graka, so in Richtung 3870/8800gt/8800gts.

Wäre nicht ganz verkehrt, zum Zocken aber eher sinnlos. (noch.)

brauchst du denn 4 kerne? oder willst du sie einfach nur haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh