Aufrüsten! Aber wie?

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!
Ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, weiß aber nicht genau wie es am Sinnvollsten ist.
Momentan vorhanden sind:

Athlon64 x2 3800+ EE (Rechnung vorhanden 28.12.2006)
Arctic Coolig Freezer 64 Pro PWM
2 x 1GB MDT PC2-667 CL4 (16-Chip) im DS (steht auf der Rechnung vom Prozi)
Abit KN9 (Rechnung vom 19.04.07)
und eine
connect3D X1800XT @PE Rechnung nicht vorhanden, habe ich von Xelon hier im Forum gekauft.
Mir wurde ein falsches pcie Stromkabel verkauft, deswegen ist eine Leiterbahn rausgeflogen. War aber nur eine Brücke, sprich sie war nicht belegt. Habe sie trotzdem mit Silberleitlack wieder verbunden. Sie läuft die gesamte Zeit ohne Problem auch bei Crysis, Bioshock usw. ohne Absturz oder sonstiges!!!

Mein Budget liegt bei 150 + Verkauft von obigen Sachen, sofern sie ersetzt werden sollen.
Was sollte ich mir holen?
Ich würde mir die Sachen alle hier im Forum holen (soweit es sie hier auch gibt).

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da höchstens die GraKa wechseln, der Rest passt noch ganz gut.
Für 150€ geht sich ganz gut ne HD3850 aus, wahrscheinlich auch mit 512MB, wenn mehr Budget da ist, evtl. auch ne HD3870 oder 8800GT.

Super!
Dankeschön!
Das deckt sich mit meinen Überlegungen.

Würde die CPU deutlich übertakten und eine HD3850 einbauen, dann hättest du viel mehr Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh