SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Servus!
Ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, weiß aber nicht genau wie es am Sinnvollsten ist.
Momentan vorhanden sind:
Athlon64 x2 3800+ EE (Rechnung vorhanden 28.12.2006)
Arctic Coolig Freezer 64 Pro PWM
2 x 1GB MDT PC2-667 CL4 (16-Chip) im DS (steht auf der Rechnung vom Prozi)
Abit KN9 (Rechnung vom 19.04.07)
und eine
connect3D X1800XT @PE Rechnung nicht vorhanden, habe ich von Xelon hier im Forum gekauft.
Mir wurde ein falsches pcie Stromkabel verkauft, deswegen ist eine Leiterbahn rausgeflogen. War aber nur eine Brücke, sprich sie war nicht belegt. Habe sie trotzdem mit Silberleitlack wieder verbunden. Sie läuft die gesamte Zeit ohne Problem auch bei Crysis, Bioshock usw. ohne Absturz oder sonstiges!!!
Mein Budget liegt bei 150 + Verkauft von obigen Sachen, sofern sie ersetzt werden sollen.
Was sollte ich mir holen?
Ich würde mir die Sachen alle hier im Forum holen (soweit es sie hier auch gibt).

Ich habe vor meinen Rechner aufzurüsten, weiß aber nicht genau wie es am Sinnvollsten ist.
Momentan vorhanden sind:
Athlon64 x2 3800+ EE (Rechnung vorhanden 28.12.2006)
Arctic Coolig Freezer 64 Pro PWM
2 x 1GB MDT PC2-667 CL4 (16-Chip) im DS (steht auf der Rechnung vom Prozi)
Abit KN9 (Rechnung vom 19.04.07)
und eine
connect3D X1800XT @PE Rechnung nicht vorhanden, habe ich von Xelon hier im Forum gekauft.
Mir wurde ein falsches pcie Stromkabel verkauft, deswegen ist eine Leiterbahn rausgeflogen. War aber nur eine Brücke, sprich sie war nicht belegt. Habe sie trotzdem mit Silberleitlack wieder verbunden. Sie läuft die gesamte Zeit ohne Problem auch bei Crysis, Bioshock usw. ohne Absturz oder sonstiges!!!
Mein Budget liegt bei 150 + Verkauft von obigen Sachen, sofern sie ersetzt werden sollen.
Was sollte ich mir holen?
Ich würde mir die Sachen alle hier im Forum holen (soweit es sie hier auch gibt).