Y0sHi
Enthusiast
- Laptop
- Acer Predator Helios 300
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9 5900X
- Mainboard
- X570 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Corsair H115i pro
- Speicher
- T-Force 8Pack 32 GB 3600 CL14
- Grafikprozessor
- RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB3 (XB323UG)
- SSD
- alle
- Soundkarte
- Soundblaster Zx
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic weiß
- Netzteil
- Corsair RM 850x
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- ROCCAT Tyon
- Betriebssystem
- w10
hallo zusammen
und zwar wie der titel schon sagt will i a bissl aufrüsten da ich mir denke das ich jetzt noch a bissl kohle bekomme für mein s939 system.
spiele eigentlich sehr viel entpacken tu ich auch ziemlich oft grosse sachen und encoden usw usw...
zur zeit hab ich nen opteron170 @default bin nicht so fürs übertakten und will ich auch nicht :/
dazu 2 gb ram und ein asus A8R32 MVP die 3 komponenten will ich tauschen und glaube das ich da dann nicht allzuviel drauf zahle.
hab da an nen E6750 mit dem Gigabyte DS3 und 2 gb ram gedacht kostet ~300€
da ich ja sowieso aufrüsten will denk ich mir desto früher desto besser denn mein zeugs wird ja auch immer weniger wert.
was meinen die profis dazu ?
wäre für paar ratschlage dankbar zwecks cpu oder ram oder board bin für alles offen
und nen spürbaren leistungsunterschied werde ich ja merken @default oder ?
danke fürs lesen
PS: was haltet ihr von dem board hier http://geizhals.at/deutschland/a258540.html
und zwar wie der titel schon sagt will i a bissl aufrüsten da ich mir denke das ich jetzt noch a bissl kohle bekomme für mein s939 system.
spiele eigentlich sehr viel entpacken tu ich auch ziemlich oft grosse sachen und encoden usw usw...
zur zeit hab ich nen opteron170 @default bin nicht so fürs übertakten und will ich auch nicht :/
dazu 2 gb ram und ein asus A8R32 MVP die 3 komponenten will ich tauschen und glaube das ich da dann nicht allzuviel drauf zahle.
hab da an nen E6750 mit dem Gigabyte DS3 und 2 gb ram gedacht kostet ~300€
da ich ja sowieso aufrüsten will denk ich mir desto früher desto besser denn mein zeugs wird ja auch immer weniger wert.
was meinen die profis dazu ?
wäre für paar ratschlage dankbar zwecks cpu oder ram oder board bin für alles offen
und nen spürbaren leistungsunterschied werde ich ja merken @default oder ?
danke fürs lesen
PS: was haltet ihr von dem board hier http://geizhals.at/deutschland/a258540.html
Zuletzt bearbeitet: