Aufrüst Hilfe

koala1

Neuling
Hallo,
ich habe nun beschlossen mein System auszurüsten für ca 250 Euronen.
Habe einen LG Flatron W2242T, ein 400 Watt Netzteil und ein Tower welche bleiben. Also MoBo, GraKa, Cpu, Ram.

Spiele Counterstrike und CnC Zero Hour.

Bekommt man für den preis was gutes?

Evtl + Bessere GraKa?:
http://cgi.ebay.de/2x-3400MHz-DUAL-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

oder + 1 Monat Sparen für GraKa?:
http://cgi.ebay.de/2x-3200MHz-DUAL-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

Oder habt ihr da ein Gutes Komplett Angebot für 250 welches ihr empfehlen würdet?

Danke für Eure Hilfe

MfG

KoaLa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi also was ich dir jetzt so vorschlagen kann wäre das hier:
Dimm 2Gb ram 34€
Nvidia 9600GSO 94€
Biostar TF720 A2+ 59€
AMD Athlon64 X2 5200+ 48€

Macht zusammen ca. 235€ mit versandkosten komste sicher so auf den preis

Mfg Caseman

Und mit dem übertakteten zugsl von ebay würde ich vorsichtig sein!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort Caseman.

Ich schau mal bei ebay.

Kleine noob frage: Sind die Aufrüst kits denn nicht zu empfehlen?

Intel Pentium Dual-Core E5200
A-DATA DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
PNY Verto GeForce 8800 GT, 512MB
MSI P35 Neo-F

wären ca 240,- ohne Versand.
Würde aber vielleicht mal schauen ob es Grafikkarte gebraucht gibt.

Also meiner meinung nach nicht weil ich selber erstens kein Zeug von ebay kaufe den ich schon selber schlechte erfahrung gemacht habe^^ will es nich weiter erläutern den ich rege mich bloß unnötig auf! ;) Und vorallem Hardware würde ich meiner meinung nicht kaufen denn man weis nun auch nicht in welchem zustand usw. es ist. Also stell dir es selber zusammen oder lasse es dir zusammenstellen is das beste. Hab ich auch gemacht und hab nen Pc für 700 gekauft der komplett mehr gekostet hätte!

Mfg Caseman

@koala1
bitte keine Doppelpost !!! Da gibt es ein Editbutton womit man seine Einträge bearbeiten oder löschen kann. Kann passieren ;-)

ne das Teil bei ebay hat nichts. Das ist nur ne Onboard Grafikkarte was zum spielen nicht geeignet ist. Die Aussage mit dem schnellsten FSB800MHz ist schon geil.

Hatte sich überschnitten :P

Ok danke mach ich mal direkt :)

Welchen von beiden Vorschlägen würdest du nehmen?

EDIT:
Ich benutze auch Dreamweaver / Photoshop und spiel bissl mit Videos. Ist das Hardwaremäßig relevant?

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer ein bißchen relevant genau so was du für eine Auflösung am Monitor hast. Wenn du aber nicht mehr Geld ausgeben kannst/willst kann man es nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Caseman, ne GSO ? Wie kommstn auf das Teil ?

Ich würde auch bei diesem Budget kein Intel System vorschlagen, für Intel sollte man etwas höher ansetzen als 250€. Guck zur AMD Ecke, da findet sicherlich besseres P/L als bei Intel statt, was dieses Preisniveau angeht jedenfalls.

Imho...

Ohh mist, hatte shcon gehofft hätte was tolles gefunden für wenig geld :(

Danke fürs gucken

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du z.B. auch so bei www.hardwareversand.de bestellen:

Artikel-Nr. HV20AT60DE
AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2
71,89 €

Artikel-Nr. HV1124MFDE
MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
59,89 €

Artikel-Nr. HV1022TCDE
Powercolor HD3870 PCS 512MB GDDR3 256bit - FB bundle, PCIe
94,89 €

Artikel-Nr. HV20IV96DE
4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
45,89 €

Artikel-Nr. HV30CM02DE
Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
13,15 €

Summe: 285,71 €

Freie Auswahl :)

Gute N8

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, ich schulde dir ein Bier :)

Gn8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh