Aufladeproblem bei Mp3 Player ( Sandisk Sansa Fuze )

tyde

Neuling
Moin moin,
ich hab mir letzte Woche einen Sandisk Sansa Fuze 4GB bestellt, hab jedoch das Problem, dass ich den Akku einfach nicht vollständig aufladen kann...
Hab das Standart USB Kabel mit dem PC und dem Fuze verbunden, und auf dem Display wird angezeigt, dass der Akku lädt. Allerdings nur ganz kurz ( höchstens 1 Minute), dann wird angezeigt, der Akku sei voll...Trenn ich jetzt das Kabel von meinem Player, wird der Akku nur noch als halb voll angezeigt. Heute hing er auch den ganzen Tag am Rechner, allerdings wird der Akku nicht voller.

Jemand eine gute Idee, oder selbige Erfahrungen ? Oder ist es möglich dass der Akku einfach nur defekt is, und ich das Teil womöglich einschicken muss ?

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt. hilft ein firmewareupdate, sofern der hersteller eines anbietet. ansonsten is das wohl ein rückgabe-fall.

du benutzt aber das kabel, das da dabei war, oder?

Ok, Problem gelöst. Habs mal an meinem 2. Rechner probiert, und da lädt er bisher ohne Probleme..Lag also an meinem USB Port..trotzdem danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh