• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Auflösungsproblem

tommie-s

Enthusiast
moin,

letzte Nacht nun zum letzten mal mit meinem laptop gespielt. Heute wollte ich die Daten sichern und ihn fürs verschenken vorbereiten.
Nun das Problem (oder eher die Probleme).

Als erstes fuhr der Rechner heute morgen nicht hoch. Was allerdings schon beinahe normal ist.
Allerdings schaffte er es auch im 2en und 3ten Anlauf nicht.
Irgendwann konnte er Windows dann laden, aber nicht den Desktop (explorer.exe ist nicht aufrufbar über den taskmanager gewesen)

Hab dann angefangen wichige Daten im online-speicher zu sichern. Nach der Hälfte der Datein, leider vor meinen Uni-Sachen (GRRRRR) hat er sich aufgehangen und ich musste ihn ausmachen (strom raus methode)...

naja. und nun ist das aktuelle Problem, das sich die Auflösung so komisch verändert hat das ich im windows startmenü (da wo dann der benutzername eigentlich steht) nur den aus-knopf sehen kann.... den rest nicht mehr.... irgendwie 200 x 400 pixel oder so ;)

wäre super wenn irgendwer etwas weiß! will nur die daten sichern... arghhh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich nach nem graka defekt an... wie sieht es denn im BIOS asu?

hab die festplatte nun ausgebaut und über adapter geleert und formatiert. windows neu rauf und schwups... alles geht wieder... keine ahnung wie ich mir das system so zerschossen habe!
danke aber fürs an mein problem denken ;)

kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh