Auflösungs Problem

Hi!

Hatte eine AMD Karte drin war alles in Ordnung. Die Auflösung auf dem Monitor war auch super (habe 2 angeschlossen). Danach habe ich eine Nvidia verbaut Treiber installiert etc. Gefiel mir aber nicht so. Jetzt ist wieder die AMD dirn das Problem ist das der Bildschirm eine ganz uselige Auflösung hat obwohl ich die alten Treiber installiert habe. Weiß jemand rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt den uselige Auflösung ?

Treiber vorher sauber entfernt ?

Ja Treiber wurden vorher entfernt. Es sieht alles so gezogen aus kann ich nicht beschreiben hilft ein Screenshot ?:o Screenshoot hilft nix weils anders aussieht^^

- - - Updated - - -

Hab einen Samsung FX2490HD

Hmm gezogen in welcher Weise.

Screenshot bringt wirklich ncihts wie du festgestellt hast. Mach nen Foto davon dann sieht man vllt was du meinst

Es ist so das man bei meinem Monitor bei HDMi auf Pc stellen muss das klappt aber nicht mehr sieht so aus als wenn BLuR total an wäre schicke morgen ein Foto bin grade unterwegs grüße

Habs gelöst im Catalyste musste man den Oversize von 15% auf 0% stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh